2013
22
Freitag März

Club Fusion pres. DJ Michael E.

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 13.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. März 2013

  • Michael E.
  • DJ Observer

CLUB FUSION presents Special Guest DJ: MICHAEL E. (USA)  & DJ OBSERVER

Club Fusion ist immer auf der Suche nach neuen Talenten und frischen Wind in der DJ Szene. Diesmal haben wir nicht nur einen gefunden, der uns musikalisch überzeugen konnte sondern auch noch nett anzusehen ist. Michael E. wird euch nicht nur mit seinen House und Mainstream Beats in den Bann ziehen. Die Musik war seine erste große Liebe, eine Liebe die er nur allzu gerne mit euch teilt. Nach New York, Monaco und Residencies in den angesagtesten Clubs in Russland feiert er nun seine Premiere bei Club Fusion in der Passage. Bereiten wir ihm einen würdigen Empfang in der Musikhauptstadt Wien und machen diese Nacht gemeinsam mit ihm zu einer die wir alle niemals vergessen werden!
An seiner Seite steht mit DJ Observer der 2-fache Austrian Dance Award Gewinner (2010 People Award – 2011 Best House/Trance/Electro Act) und Laidback Luke „Timebomb“ Remixcontest Winner auf Beatport. DJ Observer steht regelmäßig bei den angesagtesten Events an den Decks und ist neben Tom Snow einer der Erfolgsgaranten bei Vienna Calling. Er beschallte unter anderem bereits das Donauinselfest in Wien, Sziget und Bonusz Festival sowie das Balaton Sound Festival in Ungarn und auch das Amnesia und Privilege auf der Partyinsel Nr. 1 Ibiza. Am Freitag, 22. März kehrt er in einen seiner absoluten Lieblingsclubs zurück um gemeinsam mit Guest DJ MICHAEL E. die Passage zu rocken!