2012
07
Freitag Dezember

Club Fusion pres. Die Track Release Party des Jahres

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. Dezember 2012

VOLUME HAT 2×2 TICKETS FÜR DICH!

CLUB FUSION presents…DIE TRACK RELEASE PARTY DES JAHRES!
feat. Tanja Roxx, Steve Thomas, Caroline Kreutzberger
Die House-Göttin DJane Tanja Roxx, der fabelhafte DJ Steve Thomas und die Sängerin und RTL-Supertalent-Teilnehmerin Caroline Kreutzberger präsentieren exklusiv in der Babenberger Passage ihren ersten gemeinsamen Song “FEEL FREE”.

Tanja Roxx (www.tanjaroxx.com / facebook.com/tanjaroxx)
Die erfolgreichste und angesagteste Newcomer-DJane des Landes bringt die Partycrowds regelmäßig zum Kochen und hat in kürzester Zeit die nationale und auch die internationale Clubszene erobert. Sie ist nicht nur sexy und schön anzusehen, sondern auch ein echtes musikalisches Multitalent und Energiebündel. Sie konnte sich 2012 als einzige Österreicherin als Finalistin beim internationalen SHE CAN DJ Contest by EMI Music Germany qualifizieren und stand schon mit DJ Größen wie Norman Doray, Pleasurekraft, Patric La Funk und Miss Nine hinter den Turntables. Bei ihrem ersten Track stellte sie ihr Talent mehr als nur unter Beweis. Tanja Roxx wird euch am 7.12. einheizen, denn – she definitely roxxs!

Steve Thomas (www.stevethomas.tv / facebook.com/djstevethomas)
Seit Jahren als DJ in der Club-Szene präsent und über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt, remixte er als absolutes musikalisches Naturtalent schon für Laidback Luke und FM Belfast. Er performt nicht nur herausragend hinter den Turntables sondern beherrscht auch unzählige Musikinstrumente perfekt. Am 7.12. wird er deswegen nicht nur an den Decks für Partystimmung sorgen, sondern auch an den Percussions. Sein unverkennbarer grooviger Sound lässt niemanden still stehen – House Music auf höchstem Level.

Caroline Kreutzberger (www.carolinekreutzberger.com / facebook.com/carokreutzberger)
Mit ihrer unglaublichen Stimme zieht die junge Sängerin und RTL-Supertalent-Teilnehmerin von der ersten Sekunde an jeden in ihren Bann. Sie wird als Österreichs Antwort auf Celine Dion gehandelt und hat bereits ihre erste Single mit dem Titel “Up & Down” zu verzeichnen. Die attraktive Niederösterreicherin begeistert ihr Publikum mit modernen Soulklängen und arbeitet derzeit an ihrem ersten Soloalbum, das noch dieses Jahr erscheinen wird. Dem Track “Feel Free” verlieh sie kräftige House-Vocals. Erlebt die weltweite Premiere von “Feel Free” in der Babenberger Passage am 7.12. mit den eindrucksvollen LIVE Vocals von Caroline Kreutzberger!

Tischreservierung: office@clubfusion.at

Web: www.clubfusion.at