2010
21
Freitag Mai

Club Fusion pres. Dabruck & Klein

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Mai 2010

CLUB FUSION presents DABRUCK & KLEIN – THE OFFICIAL PRE-PARTY FOR THE DAY & NIGHT FESTIVAL

2 Tage vor dem Day & Night Festival präsentieren wir euch das exklusive Warm-Up im Rahmen von Club Fusion in der Babenberger Passage!

Unmittelbar vor dem Start des Festivals wollen wir euch vor dem endgültigen Show-Down noch eine letzte Clubshow der Superlative bieten. Deshalb fliegen wir das Star-DJ-Duo Dabruck & Klein, die natürlich auch am Festival auflegen, für euch schon zwei Tage vorher ein um mit uns schon am Freitag eine grandiose Warm-Up Party zu feiern.


Dabruck & Klein – zählen derzeit zu den wohl angesagtesten DJ’s und Produzenten, sie haben nicht nur schon auf allen Kontinenten das Publikum als DJ’s zum beben gebracht, sondern auch mit bekannten Größen der Szene wie Moby, Tocadisco, Bob Sinclar, Axwell, Steve Angello, Sebastian Ingrosso, Laidback Luke, um nur einige zu nennen, zusammen gearbeitet.


Für den nationalen Support sorgt das Wiener DJ-Brüder-Duo BekToBek.


Für alle die schon ein Ticket für das Festival haben gilt bis 24h ermäßigter Eintritt (EUR 8,-).