2012
20
Freitag Januar

Club Fusion mit Florian Hereno

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Januar 2012

VOLUME HAT 2×2 TICKETS FÜR DICH!

FLORIAN HERENO, seines Zeichens Corona Movida DJ Contest Gewinner 2008, wird am Freitag für mächtig Wirbel in der Passage sorgen. Neben zahlreichen, erfolgreichen Remixes kann er bereits auf Gigs im Pacha/Ibiza & Ministry of Sound/London zurückblicken und hat dort mit Stars wie Axwell, Armand Van Helden, uvm. gespielt.
Gemeinsam mit DJ RONALDO präsentiert er in der Passage die angesagtesten House Tracks der Gegenwart und Zukunft.

 Über DJ RONALDO muss wohl nichts gesagt werden, wo gute House Musik zu hören ist, kann dieser Mann nicht weit sein!
CLUB FUSION – The Place to be this Friday!