2013
28
Freitag Juni

Club Fusion mit Electric Monkeys & Fabe da House

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 13.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. Juni 2013

  • FABE DA HOUSE
  • ELECTRIC MONKEYS

The next big thing?

Diesen Freitag feiert einer der jungen Wilden seine Premiere in der Passage! Bei der traditionellen Freitag House Serie, dem Club Fusion, wird auch gern mal Newcomern eine Chance gegeben und aufstrebende Talente kommen zum Zug!
Fabe da House wird bei Club Fusion zu Gast sein und erstmalig die Tanzfläche zum Eskalieren bringt. Der Support kommt von niemandem anderen als den ELECTRIC MONKEYS die jedes Mal aufs neue den Club bis in die frühen Morgenstunden rocken und mit ihrem einzigartigen Mix an Hits und new sounds für Begeisterung sorgen. Ist schon Wochenende? „I can’t wait for the weekend to begin…“

Club Fusion – The place to be on Fridays!