2012
03
Samstag November

Club D'Hommage #36

Fluc Praterstern 5, 1020 WIEN
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Club D’Hommage #36

Bump Pow! Bump Bump Bump Pow! Bump Pow! Bump Bump Bump, Baby! Bump Pow! Bump Bump Bump Pow! Bump Pow! Bump Bump Bump

Pow to the people!

Das dachten wir uns noch vor zwei einmal Jahren, als wir mit dem club d´hommage gestartet sind. Die aus der Comic-Analogie abgeleitete Selbstermächtigung in einen Club verwandelt, et voila. Im Jahre 2012 angekommen blicken wir zurück und versichern euch nur eines: Auf jedes Pow folgt irgendwann zwangsweise ein Bump, der die Fahrt behindert. Daraus machen wir aber nichts weiter als ein sinnfreies Bump Pow! a la Bob Log III.

I´m a professional,… I live in a car!

Da der Winter kommt, senkt sich auch der Blues in unsere Herzen. Dunkelheit und Melancholie machen sich breit, so dass wir die Bühne freimachen für Ash My Love und Ant Car – Meister ihres Faches “Gitarre und Gesang”. Es wird bedächtig, ruhig, traurig und besinnlich, bis einer trotzdem tanzt. Denn die 50er Jahre und ihre Musikrichtungen kommen nicht ohne einen Schuss Rhythmus aus.

Tiny Cities made of Ashes

Um uns dem Grau in Grau später nicht vollkommen hinzugeben, wird das Hommage-DJ-Team gewohnt Hits spielen und heitere Stimmung verbreiten. Dann werden Lieder von Richard Ash(!)croft und Alien Ant (!) Farm zu ihrer Würdigung kommen, die sonst so oft vergessen werden.

www.antoniuscarolus.wordpress.com www.ashmylove2.bandcamp.com www.facebook.com/[link ]#!/events/149604775185675     www.facebook.com/clubdhommage www.hommage.at/club/[/link]

Spende erbeten!