2012
01
Mittwoch Februar

Club d'Hommage

Fluc Praterstern 5, 1020 WIEN
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Club d’Hommage

Confidential!
Jetzt, da das Zeitalter der Geheimnisse scheinbar endgültig durch Informationslöcher, Whistleblower und andere undichte Stellen in den Abgrund der Geschichte gesickert ist, verschwört sich der club d’hommage zum klandestinen Zirkel, um die Kunst der Geheimhaltung vor der Vergessenheit zu bewahren.
The Lost Art of Keeping a Secret
Welche völlig unwahrscheinliche Band uns mit einem exklusiven (aber wirklich) Liveact beehren wird, wollen wir nämlich (noch) nicht verraten. Aber da das vermutlich schon gestern auf WikiLeaks nachzulesen war, sind wir für die nächsten Wochen wohl ohnehin mit
der Suche nach dem Maulwurf in den eigenen Reihen beschäftigt. Ihr müsst ja schließlich nicht alles wissen.
I can’t keep it inside
Wenn Twitter-Verbot und Pokerface wider Erwarten brav durchgehalten werden, könnten wir am Ende vielleicht sogar selbst überrascht werden: Von der brennenden Ungewissheit einer Erwartung, die nur dann übertroffen werden kann, wenn sie nicht eingelöst wird.

www.hommage.at/club www.facebook.com/clubdhommage www.facebook.com/events/216437418443267/

Eintritt frei!