2018
15
Samstag September

Club 101 presents Moby Stick

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Vorverkauf 10.00
  • Abendkassa 13.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. September 2018

Club 101 presents Moby Stick am 15. September 2018 @ Rockhouse Salzburg.
  • Moby Stick

Club101 trifft auf die Rockhouse Stage…so SBG-Headz, einmal mehr gilt es heimische Artists mit Eurem Interesse zu supporten…

Club101 lässt once again die Reggae-Dancehall-Culture hochleben. Diesmal verschreiben wir uns ganz dem Zauber des Live-Erlebnisses und richten den Fokus dabei auf MOBY STICK, die im Zuge des Club101 ihr neues Album „Right On Time“ releasen.

Das neue Album „Right On Time“ setzt sich überwiegend aus Eigenkompositionen zusammen und repräsentiert einen Auszug aus dem umfangreichen Repertoire der Band. Die Aufnahmen vermitteln einen guten Eindruck vom facettenreichen Sound und den Songwriter-Qualitäten von Moby Stick.

Ein Abend mit Moby Stick bietet nicht nur ein musikalisches und Tanz-intensives, sondern auch ein emotionales und unvergessliches Erlebnis. Der lebendige, intensive und mitreißende Sound der Band lässt keinen auf der Tanzfläche regungslos zurück.

Als weiteren Fixpunkt des Abends ist es uns gelungen mit PUPA RAYNA vom TREASURE ISLE SOUND einen österreichweit einzigartigen Spezialisten und Promoter von und für Classics in Bereich von Jamaican Music nach Salzburg zu holen. Als wahre Veteranen der Austrian Reggae-Scene spricht ihre Geschichte für sich…

Seit über 20 Jahren steht er für die Foundation dieser dynamischen Musikrichtung. Anzutreffen im Recordstore based in Wien, hat dieser schon mehrere Generationen an Selectaz und Collectaz mit heißbegehrten Vinyl versorgt ( -so auch uns!-) und auch seine Party-Reihe „Treasue Isle“ beweist eben solange, dass Roots, Rocksteady oder Ska ihr originäres Pull Up-Potential zeitlos entfalten können.

KEINER versteht es besser, mit eben ROOTS; ROCKSTEADY und SKA die Dancehall derart zum kochen zu bringen – Mit Knowledge, Skillz und dem right Track zur right Time offenbaren selbst die sweetesten Tunez, getragen von deepen Basslinez und knüppelharten Drumz, ihren Background als Hardcore-Reggaebullets die so richtig Laune auf „DANCE TILL DA MAWNIN“
machen…BELIEEEEEEVE ME!

Das Warm Up für die early birds gibt’s natürlich auch, dieses mal wahrscheinlich sogar mit einer Überraschung und Rarität gleichzeitig – aber das erfährt man nur wenn man rechtzeitig kommt. Frühstarten zahlt sich dann gleich doppelt aus: if u don´t know, now u…