2020
16
Sonntag Februar

Cliff Stevens & Band

Bluegarage Hinterleitenstraße 40, 8523 FRAUENTAL
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
Cliff Stevens & Band am 16. February 2020 @ Bluegarage.

Cliff Stevens – Ein großer Gitarrist, der den Blues mit einer von der Straße gehärteten Stimme der Erfahrung singt – ein absolutes Muss! Von seiner großen Inspiration Eric Clapton bietet er zusätzlich ein reines Tribute-Programm an. 35 Jahre ist er jetzt als Vollzeit – und Vollblutmusiker mit verschiedenen Bands und als Bandleader unterwegs, hat im wahrsten Sinne des Wortes die ganze Welt gesehen und vor unzähligen glücklichen Menschen gespielt. Die letzten Jahre lag sein Hauptaugenmerk in jedem Frühjahr auf Europa und hier auf Deutschland, seinem wichtigsten Markt. 2017 hat er hier sein Album „Grass won’t grow“ vorgestellt, 2018 das während der „Grass won’t grow“ Tour mitgeschnittene „Live in Germany“ und 2019 auf seiner bisher erfolgreichsten Europatournee sein brandneues Werk „Nobody but you“. Mit wachsender Begeisterung wird er als echtes kanadisches Original von den Bluesrockfans in Europa angenommen.