2016
17
Freitag Juni

ClassiX- Eine Party wie in der guten alten Zeit

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00
ClassiX- Eine Party wie in der guten alten Zeit am 17. June 2016 @ Säulenhalle.

Die Zeitreise geht weiter. Kurz vor der langen Sommerpause feiern wir mitten in der City, in der Säulenhalle vom Volksgarten. Bei Schönwetter öffnen wir auch den wohl schönsten Garten Wiens für eine Sause wie in der guten alten Zeit.

Früher war alles besser? Dann machen wir eben alles so wie damals. Freut euch auf eine stimmungsgeladene Nacht in der wir für euch die besten Tracks aus 20 Jahren House und Techno spielen.
Wer einmal beim ClassiX dabei war der weiß, hier wird gefeiert wie damals. Bei jedem Übergang sind Ausnahmezustand und Jubelschreie vorprogrammiert. Hier wird noch gefeiert, getanzt und geraved als ob es kein Morgen gäbe.

ClassiX – Eine Party wie in der guten alten Zeit

████████████████████████████████

■ Entry: 12 Euro an der Abendkassa

Postet hier auf der Seite eure Lieblings-ClassiX Tracks! 😀

██████████████