2021
09
Freitag Juli

Clam Rock 2021

Burg Clam Meierhofwiese, 4352 Klam
Map

Karten von 2020 behalten für 2021 ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 13:00 Uhr Beginn: 14:00 Uhr
  • Vorverkauf 81.99
Clam Rock 2021 am 9. July 2021 @ Burg Clam.
  • Deep Purple
  • Uriah Heep

Die Burg Clam bietet mit ihrer einzigartigen Kulisse im Sommer Platz für die legendärsten Open Air Konzerte und beheimatet auch das Clam Rock Festival. Als Zwillings-Festival zum Lovely Days, bringt das Clam Rock die größten Künstler der vergangenen Jahrzehnte in eine unserer schönsten Außenstellen und lädt jährlich zum Tanzen, Mitsingen & in Erinnerungen schwelgen ein!

Mit DEEP PURPLE und URIAH HEEP beehren uns im nächsten Jahr zwei der wohl kultigsten Rock-Größen am Clam Rock Festival. Sohn Dweezil bringt mit DWEEZIL ZAPPA PLAYS FRANK ZAPPA die Musik seines Vaters live auf die Bühne. Glam-Rock vom allerfeinsten gibt’s von THE SWEET. THE DOORS ALIVE erwecken die Legende The Doors wieder zum Leben. Den Festival-Auftakt macht die Linzer Hard Rock Band RED MACHETE.