2020
03
Freitag Juli

Clam Rock 2020 abgesagt

Burg Clam Meierhofwiese, 4352 Klam
Map

Karten können auf jenem Weg retourniert werden, auf dem sie bezogen wurden.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 13:00 Uhr Beginn: 14:00 Uhr
  • Vorverkauf 81.99
Clam Rock 2020 am 3. July 2020 @ Burg Clam.
  • Deep Purple
  • Uriah Heep

Die Burg Clam bietet mit ihrer einzigartigen Kulisse im Sommer Platz für die legendärsten Open Air Konzerte und beheimatet auch das Clam Rock Festival. Als Zwillings-Festival zum Lovely Days, bringt das Clam Rock die größten Künstler der vergangenen Jahrzehnte in eine unserer schönsten Außenstellen und lädt jährlich zum Tanzen, Mitsingen & in Erinnerungen schwelgen ein!

Der Termin für 2020 ist fixiert, am Freitag, 03. Juli 2020 wird bei Clam live wieder gerockt. Und auch das Line-Up steht bereits fest. Mit Deep Purple und Uriah Heep beehren uns im neuen Jahr zwei der wohl kultigsten Rock-Größen am Clam Rock Festival. Sohn Dweezil bringt mit DWEEZIL ZAPPA PLAYS FRANK ZAPPA die Musik seines Vaters Frank Zappa live auf die Bühne. Glam-Rock vom allerfeinsten und ein Hitfeuerwerk gibt’s von THE SWEET. Der Name ist Programm – The Doors Alive erwecken die Legende The Doors wieder zum Leben und bieten eine authentische Performance. Den Festival-Auftakt macht die Linzer Hard Rock Band RED MACHETE.

Die günstigeren EARLY BIRD TICKETS sind nur noch für kurze Zeit bei den unten angeführten Vorverkaufsstellen erhältlich!