2013
19
Mittwoch Juni

City and Colour

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. Juni 2013

  • City and Colour

City and Colour, Künstlername des Singer-Songwriters Dallas Green, ist zweifellos einer der erfolgreichsten kanadischen Durchstarter, hat soeben die Termine seiner Europatour 2013 bekanntgegeben, welche ihn freudigerweise auch nach Wien führen wird.

Nach drei JUNO Awards, zwei davon als „Songwriter des Jahres“ 2009 und 2012, und drei Platin ausgezeichneten-Alben ist Green nun dabei, im Juni sein viertes City and Colour Studio Album „The Hurry and The Harm“ zu veröffentlichen. Sein letztes Album „Little Hell“ kletterte nach seiner Veröffentlichung auf Platz 1 der Top200 SoundScan Charts in Kanada und erreichte weiters Platz 2 in Australien und Platz 28 in Amerika.

City and Colour’s letzte Kanadatour war nach wenigen Minuten ausverkauft. Auch in den USA, Großbritannien und Europa waren seine Shows ausverkauft, wie auch sein letztes Konzert im Wiener WUK. Nach seinem Auftritt bei SXSW führt sein Weg in die USA, wo Green drei Shows von P!NK eröffnen darf. Danach verschlägt es Green nach Großbritannien, wo er als Support von Biffy Clyro’s großer UK-Tour  mit seiner Musik begeistern wird.

Wir freuen uns sehr, City and Colour auf ein Neues in Österreich begrüßen zu dürfen. Wenn ihr euch diesen bemerkenswerten Musiker live nicht entgehen lassen wollt, so solltet ihr euch rasch eure Tickets besorgen!