2012
23
Freitag März

Circole´ pres. The next Level

Custo Club Herrengasse 12,, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. März 2012

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Line Up:
  • DEFEX (the zoo project ibiza)
  • EVA ELEKKTRA (pisco rec. / fhd rec.)    
  • CHRIS DELOKI ( Circole / Custo Club KLU)

  • E.ROYAL ( Legendary Truckpack / Club Auslage Vienna) 

 


 

Circole ist wieder in der Stadt , kommen sie kommen sie und erleben sie eine zirkusreife Show!

 

Der Wahnsinn nimmt kein Ende – WE START THE NEXT LEVEL

CIRCOLE präsentiert Euch die bekanntesten Djs & Acts aus den besten Clubs der Welt. Beim Kick Off Event 2011 im Custo Club Klagenfurt wurde eine zirkusreife Ära in der Clubbing  Szene eingeleitet.

 

Dieses Jahr sind wir sehr stolz wieder die Künstler von :: THE ZOO PROJECT IBIZA :: für die Show zu verbuchen. Tausende Partytiere feiern jeden Mittwoch & Samstag in IBIZA am Gelände eines verlassenen alten Zoos zügellos und wer selbst noch nicht dabei war, wird es kaum glauben – 90 Prozent feiern im Animal Look. Da dieses Thema perfekt in das akrobatische Zirkus Konzept von CIRCOLE passt, schreit dies wieder nach einer melodischen Groove FUSION der Extraklasse. Am 23.3.2011 starten wir die nächste Stufe und schicken euch DEFEX und die einzigartige EVA ELEKKTRA in die Manege – egal ob Wildkatze, Kamel, Hase, Löwe oder Affe – sei kreativ bei der Wahl deines Outfits und wecke das Tier in dir!