2014
20
Donnerstag März

Cindy aus Marzahn

Tips Arena Linz Ziegeleistraße 76, 4020 Linz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. März 2014

‚Is det Leben noch so oll, mach  es einfach bjutiful‘

Vor ein paar Wochen war man sich beim ZDF noch nicht sicher, ob Cindy aus Marzahn überhaupt dauerhaft als ‚Wetten, dass ..?‘-Assistentin fungieren soll, doch die Zweifel haben sich gelegt – und nun scheint die Komödiantin sogar in den USA Karriere zu machen.

Durch ihr Rap-Duett mit Justin Timberlake und ihren berührungsintensiven Small-Talks mit US-Promis wie Denzel Washington und Tom Hanks in der Wettshow, ist man auch in Übersee auf das wuchtige Unikum aufmerksam geworden. Cindy schaffte es mit Justin ins People Magazin, die New York Times widmete ihr schon im Dezember einen Artikel. Nun will sogar Jay Leno sie in seiner Latenight-Sendung, gemunkelt wird auch von einem Stand-Up Programm von Cindy am Broadway.

Aber zuerst kommt mal Österreich!

„Und wer könnte euch det besser erklären, worum es in Cindys neuem Bühnenprogramm geht, als ick, eure Prinzessin höchstpersönlich: Et ist soweit. Det Warten hat ein Ende. Etwas großes Pinkes wird kommen und wird reden und singen und tanzen und … und …und …  Will man det? Ja und Frau och…

Kleenes Wortspiel. Hahahahah, lustig wa?

Genauso lustig wie det neue Soloprogramm von mir. Ick, Cindy aus Marzahn, Prinzessin der Herzen, bin wieder uff der ganzen Welt unterwegs und wenn ihr Akrobatik, Jonglage und ne tolle Lichtshow verbunden mit atemberaubenden Tieren sehen wollt, dann kommt bloß nicht vorbei. Denn dafür bin ick nicht zuständig.

Letztes Mal habe ick nach dem Traumprinzen gesucht und immer noch keenen gefunden …Ohhhhh? Na und…. Der Richtige kommt schon noch und in der Zwischenzeit werden andere Sachen erledigt. Det Jammertal der Gefühle ist erreicht, also nicht von mir, sondern von den Anderen, aber det wird ab sofort geändert. Ick gebe Lebenshilfe. Es wird nicht mehr gejammert, sondern geklotzt.

„Ist det Leben noch so oll, mach es einfach bjutiful“ Geheimaktion Cindy beginnt. Und wenn ihr Lust habt, schaut vorbei.

Denkt immer daran … „PINK IS BJUTIFUL!“
Ick drück euch, eure Cindy