2022
10
Dienstag Mai

Chuck Ragan Special Guests: Jesse Ahern

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 34.49
Chuck Ragan am 10. May 2022 @ Ottakringer Brauerei.
  • Chuck Ragan

Der charismatische Performer aus Houston, Texas Chuck Ragan kommt endlich wieder nach Österreich um uns mit seiner Musik und seiner einzigartigen Stimme zu inspirieren! Seit fast 2 Jahrzehnten durchstreift er die Welt – zuerst mit der gefeierten Post-Hardcore Band Hot Water Music, später mit seinem Musikprojekt „Revival Tour“ und derzeit solo auf modernen Folk, Bluegrass und Countrypfaden.

Er ist jemand der seine musikalische Mission sehr ernst nimmt und eine enge und loyale Beziehung zu seinen Fans lebt. Seine Songs sind grundehrlich und gehen mitten ins Herz.