2014
05
Donnerstag Juni

Chuck Ragan

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 21.00
  • Vorverkauf 17.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Juni 2014

  • Chuck Ragan

Der hemdsärmelige Texaner Chuck Ragan hat mit seiner Band Hot Water Music nicht nur die Punk- und Hardcoreszene der letzten Jahrzehnte mitbestimmt, sondern auch auf Solopfaden die Welle großartiger neuer Folkmusiker mitgeprägt. Er besitzt ein Organ, das stets nach einer durchzechten Nacht klingt und er weiß dieses auch live exzellent einzusetzen.

Seine Songs rangieren irgendwo zwischen Singer/Songwriter, New Folk und Country. Seine intensiven und dichten Alben funktionieren auch vor Publikum, wie Ragan bei häufigen Auftritten beweist. Hierbei präsentiert sich der bärtige Sänger reduzierter als zu Hot Water Music-Zeiten nur von Akustikgitarre und Mundharmonika begleitet.

Ende März 2014 veröffentlicht er seinen neuesten Geniestreich „Till Midnight“ in Albumform und die Songs daraus wird er auch bei der dazugehörigen Tour wieder live in Szene setzen. Rasch Tickets sichern!