2019
26
Donnerstag September

Chuck Le Monds & Klaus Ambrosch

Kulturkeller Weizerstraße 19, 8200 GLEISDORF
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
Chuck Le Monds & Klaus Ambrosch am 26. September 2019 @ Kulturkeller.
  • Chuck Le Monds & Band

Donnerstag, 26. September
Konzert: Chuck Le Monds & Klaus Ambrosch – CD Präsentation
20.00 Uhr, Kulturkeller

Im Mittelpunkt von Chuck LeMonds Musik steht einerseits das technisch ausgefeilte, enorm groovende Gitarrenspiel und andererseits sind es die Geschichten, die er durch seine Lieder zu erzählen vermag. Getragen von der poetischen Bildsprache werden die Zuhörer in cineastische Gefilde entführt – der fein gewobene Teppich eines langen, intensiven Lebens breitet sich aus und nimmt mit in fremde Welten. 2019 nun erschien sein 11. Album „Ghost in the Wishing Well“. Eine unglaubliche Vielfalt an Klängen und Sounds zeichnet Klaus Ambrosch Gitarrenspiel aus uns so schafft er den perfekten Rahmen für einen sinnlichen, herausfordernden und unvergessenen Hörgenuss.

Musik die vereint: Nach beinahe 20 Jahren gemeinsamer Arbeit Live und im Studio, u. a.. in Österreich, Ungarn Deutschland, UK und den USA, mit hervorragenden Musikern, darunter Peter Phippen (nominiert für den Grammy), Alex Deutsch, David Bell, Reinhardt Winkler, Ripoff Raskolnikov, Peter Herbert, Gottfried Gfrerer, Clyde Stubblefield ( James Brown’s drummer), sind sie hier in Gleisdorf im Kulturkeller zu hören. Stilistisch bewegt sich das Duo im Bereich der Roots-Music: Folk, Blues, Americana.