2020
21
Freitag Februar

Christopher

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 23.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Februar 2020

Christopher am 21. February 2020 @ Chelsea.
  • Christopher

Der dänische Sänger ist in seiner Heimat zurzeit der größte männliche Popstar und hat jetzt schon mehrere Preise und Auszeichnungen sammeln können. Mit seinen selbstgeschriebenen Songs lässt er nicht nur junge Mädchen förmlich durchdrehen, sondern füllt regelmäßig große Konzerthallen. Inspiriert von Künstlern wie „John Mayer“ und „Jason Mraz“ machte er schon mit 12 Jahren seine eigene Musik und schnell war klar, dass er eines Tages sehr erfolgreich sein würde. Jedes seiner 4 Alben wurden entweder mit Gold oder Platin ausgezeichnet. Das macht „Christopher“, der eigentlich Christopher Lund Nissen heißt, offiziell zu einem „Big Deal“. Mittlerweile ist er international bekannt und besucht auch uns am 21.02.2020 hier in Wien.