2012
31
Dienstag Januar

Christoph Schellhorn

Davis Live Music Club Kürschnergasse 9, 1210 Wien
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Januar 2012

Der 1983 in Kufstein geborene Gitarrist, Sänger und Songwriter ist etlichen unserer Stammgäste bereits bekannt, leider ist er in Wien sehr selten zu hören…wie so oft ist sein Name in Deutschland bekannter als in seiner Heimat. Zwei Duo-CDs und zwei von der Fachpresse hoch gelobte Solo-Alben kann er bereits vorweisen – es ist Zeit, ihn auch einmal im Davis zu präsentieren!

Erfreulicher Weise wird an diesem Abend auch der großartige internationale Schlagzeuger Peter Müller zu Gast sein…. wir freuen uns sehr darüber!