2023
24
Freitag Februar

CHRISTIAN STEIFFEN

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
CHRISTIAN STEIFFEN am 24. February 2023 @ Szene Wien.

Wer bei Christian Steiffen nicht schwach wird, dem ist nicht mehr zu helfen! Der selbsternannte „Gott of Schlager“ weiß genau, welche Mischung aus Charme, betörendem Prickeln und Selbstbewusstsein es braucht, um sein Publikum zu verzaubern. Selbstironisch, spaßig und vor allem voll von guter Laune, das ist seine Devise!

Christian Steiffen, der eigentlich Hardy Schwetter heißt, kommt aus dem beschaulichen, aber industriell geprägten Georgsmarienhütte in der Nähe von Osnabrück. Da hat man als Kind natürlich nicht viel Ablenkung und so greift er schon früh zur Gitarre, um seinen Gedanken einen musikalischen Unterbau zu verleihen.