2019
31
Donnerstag Januar

Chris Watzik

Bluegarage Hinterleitenstraße 40, 8523 FRAUENTAL
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
Chris Watzik am 31. January 2019 @ Bluegarage.

„Wie i’s mach mach i’s falsch“ – Lieder und mehr

Es gibt einiges zu reden. es gibt so viel zu sagen, allerhand Geschichten aus dem Leben, und die wollen natürlich erzählt werden. Der Titel von Chris Watziks Programm „Wie i’s mach mach i’s falsch“ ist aber schließlich nicht vom Himmel gefallen. Es geht um eine Beziehung zwischen zwei Menschengruppen, die unterschiedlicher wohl nicht sein könnten – Männer und Frauen. Ein viel strapaziertes Thema, nun ja… aber eben unendlich… Daneben werden Fernsehsport, Synchronsitzen, Politik, Pfitschigogerl und weitere wichtige gesellschaftliche Habseligkeiten zum Thema gemacht. Im Mittelpunkt bleibt aber die Musik: Lieder, Lieder, Lieder!