2014
12
Samstag April

Chris Garneau

RadioKulturhaus Argentinierstraße 30a, 1040 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 17.00
  • Vorverkauf 17.00

Gewinne 4 x 2 Tickets - Abholung im Kartenbüro (ORF Shop) bis 19.30 Uhr!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. April 2014

VOLUME verlost 4×2 Tickets!

Chris Garneau

Zu Jahresbeginn war Chris Garneaus Single ‚Oh God‘ auf Platz 1 der FM4 Charts, im Großen Sendesaal gibt er live eine Kostprobe seines Könnens.

Unter der Schneedecke von Chris Garneaus Konzeptalbum ‚Winter Games‘ verbirgt sich eine weitere Ebene: Garneau singt über Inzest, Vernachlässigung, Missbrauch – und damit über die dunklen Seiten des (Familien-)Lebens. In vielerlei Hinsicht ist es die Musik, die Garneau versuchte zu machen, seit er als kleiner, einsamer Junge in Paris an Klavier-Wettbewerben teilnahm. Mittlerweile hat er seine eigene Stimme als Songschreiber gefunden und seine vertraute Plattensammlung, bestehend aus Klassik und Jazz, um weitere Genres bereichert: Das schließt neben Nina Simone Tori Amos genauso ein wie die Cocteau Twins, Cat Power, Nick Drake oder Elliott Smith.

Support: Allie

www.chrisgarneau.com

Samstag 12. April, Großer Sendesaal – 20:00 Uhr