2019
06
Samstag Juli

Chilly Gonzales PianoVision

Wiener Staatsoper Opernring 2, 1010 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 19:30 Uhr

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. Juli 2019

Chilly Gonzales am 6. July 2019 @ Wiener Staatsoper.
  • Jazz Fest Wien

Am 6. Juli tritt Ausnahmetalent Chilly Gonzales in der Wiener Staatsoper auf. Seit seinem letzten Auftritt beim Jazz Fest Wien 2015 hat sich einiges im Leben des kanadischen Pianisten, Komponisten, Sängers und Rappers getan. Mit Ex-Pulp-Sänger Jarvis Cocker brachte er ein Konzeptalbum über die Hollywood-Nobelherberge Chateau Marmont heraus, Regisseur Philipp Jedicke porträtierte ihn im Film „Shut Up And Play The Piano“ und letztes Jahr ist dann auch noch der dritte Teil seiner superben „Solo Piano“ Reihe veröffentlicht worden.

Auf der Bühne der Staatsoper wird Gonzales sowohl „Solo Piano“ Stücke, multimedial mit Pianovision unterstützt, als auch frühere Stücke mit Band präsentieren – sein Spezialprogramm für ausgewählte Sommerfestivals.