2010
03
Samstag Juli

Chilla Jam Release Tour

Bergwerk Kellergasse 2, 7100 Neusiedl am See
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Live:MUNDPROPAGANDA’JETZT ODER NIE’ ALBUM RELEASE TOURVetternwirtschaftAusgleichRap MassivDualisticDj Session:Dj Ottomatic
Dj Beatbreak (3 Seen)

—-
Alle Infos auf:
www.chillajam.at


Infos zum Sampler:
CHILLA JAM SAMPLER
Das Projekt ,,Chilla Jam’ besteht nun seit mehr als 3 Jahren. Die Besucherzahlen sind stetig gestiegen und die Events sind zu einem fixen Bestandteil der heimischen Veranstaltungsszene geworden. Dutzende größtenteils unbekannte Sänger und DJs sowie Grafiker und angehende Eventmanager haben zur Realisierung des Projekts beigetragen und die Chance wahrgenommen im Zuge eines professionellen Events ihr facettenreiches Schaffen gegenüber der Öffentlichkeit zu präsentieren. Vor allem der gegenseitige Austausch sowie die Vernetzung von unbekannten und bereits etablierten Künstlern wurden in zahlreichen Gesprächen vor allem von den bekannteren Musikern der österreichischen Musikszene, welche ebenfalls Bestandteil der Konzerte waren, hervorgehoben. In diesem Zusammenhang soll nun eine CD produziert werden, im Zuge derer die einzelnen Musiker gemeinsam ihr Betätigungsfeld repräsentieren und die bisherigen musikalischen Bestandteile der einzelnen Events zusammengefasst werden.

Auf diesem Weg wird einerseits den einzelnen Akteuren ein professioneller Tonträger zur Verfügung gestellt, andererseits der Gesellschaft ein Einblick in die österreichische Musiklandschaft und das Schaffen ihrer Akteure gewährt. Die Tonträger werden zum einen unter den beteiligten Personen aufgeteilt, zum anderen auf verschiedenen Events vertrieben um den Bekanntheitsgrad der Künstler zu erhöhen.

TRACKLISTE:

1. Ausgleich – Kein Bock
2. HSC (Hörspielcrew)– Treib
3. Kid Pex – Land der …
4. All In Records – Kreuzzug
5. Polirac (Polifame & Mirac) – Foitakommer
6. Zwei für alle – RapPräsenz
7. MAdoppelT – Bomben
8. Frontrapperkonferenz – Sicher Nicht
9. SeZar – SeZar Eins
10. MA21 – Rapitent
11. Doppel B feat. Steril One – Die Blonde Schönheit
12. Wienzeile – Putz Dir Die Zähne
13. MTS – Wha Wha
14. Raptus feat. Smallboy – Wir Schlagen Zurück
15. Appletree & Demolux feat. Emiliano – …als wär letzte Nacht frischer Schnee gefallen
16. RapMassiv – Wortwechsel
17. SKIT
18. Architekt – Wie Ich Bin (Bonustrack)