2013
22
Mittwoch Mai

Chicco - Kagerer - Reiter feat. Stephane Belmondo

Reigen Hadikgasse 62, 1140 WIEN
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 20.00
  • Vorverkauf 18.00

Im Jahre 2010 habe ich gemeinsam mit den großartigen Kollegen Renato Chicco (organ) und Helmut Kagerer (guitar) ein Orgeltrio gegründet, das sich zuallererst durch eine gemeinsame musikalische Grundidee und -ästhetik und zudem durch ein, aufgrund vieler gemeinsamer Auftritte entstandenes, perfektes Zusammenspiel auszeichnet. In diesem Rahmen sollen in Zukunft immer herausragende internationale Solisten als Gaststars präsentiert werden. Im Sommer und Herbst 2011 ergab sich die Zusammenarbeit mit dem
phantastischen Pariser Trompeter Stephane Belmondo, der ohne Frage zu den herausragenden Vertretern seines Instruments in Europa und auch weltweit zählt. Soeben haben wir eine Deutschlandtournee samt Konzertmitschnitt durch den Bayerischen Rundfunk beendet. Dieser außergewöhnliche Musiker soll nun auch in Österreich präsentiert werden – Bernd Reiter.