2019
29
Samstag Juni

Checkfest Vienna A Fest(ival) by HVOB

Arena Wien - Open Air Baumgasse 80, 1030 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 16:00 Uhr Beginn: 16:00 Uhr
  • Stehplatz 39.90

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Juni 2019

Checkfest Vienna am 29. June 2019 @ Arena Wien - Open Air.

A Fest(ival) by HVOB

Diesen Samstag, 29.Juni bitten HVOB zum 2.Checkfest in die Open Air Arena Wien. Nach unzähligen Stops auf allen Kontinenten kommen HVOB mit ihrer neuen Platte „Rocco“ endlich auch nach Wien und bringen eine Menge feiner Gäste mit.

Zudem gibt´s eine Menge Detailverliebtheit vor Ort wie Eis, spezielle Foodtrucks und gratis Erdbeeren 🙂 Alle weiteren Details, Timetable, Gossip, usw finden sich im Facebook-Event.

Schön aber nicht zu heiß wird´s übrigens auch. Dezenter angenehmer Wind bei maximal 28° 🙂 Einlass ist um 16:00. Tickets sind noch via Ö-Ticket erhältlich.

Es darf also wieder in der besten Open Air Location Wiens getanzt werden. Wir freuen uns auf euch und auf die Shows!