CharityOida! 4 Lesungen, 4 Konzerte

Gemeinsam etwas Gutes für die Stadt schaffen, in der wir leben & werken: Das ist CharityOida!
Die Wienpop Band Schodl, der soziale Buchladen Books4Life Wien und die Arena Wien haben sich mit KünstlerInnen zusammengetan, um gemeinsame Sache zu machen, euch einen Abend lang zu unterhalten & dabei Spenden für karitative Organisationen zu sammeln.
Eintritt: Freie Spende! (👉 aber auf Grund begrenzter Kapazität nur mit Gratisticket unter: https://tickets.arena.wien/at/Events/62391)
Mit deiner Spende hilfst du Books4Life Wien, folgende Organisationen zu unterstützen: Verein Flüchtlingsprojekt Ute Bock, Amnesty International Austria, Die Gruft Caritas Österreich & die Frauen- und Familienberatungsstelle Tamar
Es lesen ab 18 Uhr:
Hanna Herbst (Feministin sagt man nicht, Brandstätter Verlag)
Anna Goldenberg (Versteckte Jahre, Zsolnay und Deuticke)
Bianca Jankovska (Mediocre Millennial, Das Millennial-Manifest, Rowohlt Verlag)
Paul Ferstl (Fischsitter, Milena Verlag)
Es läuft ab 20 Uhr:
„Mach’s gut“ (Kurzfilm, Sebastian Schmiedhofer)
Blut, Wasser & Geld – Kurzfilm (Sarah Goldschmidt)
Es spielen ab 21 Uhr:
Mäuse (Mause)
Flickentanz
Schodl
GRANT (Problembär Records)
Moderation: Christoph Schattleitner
Ein großes Dankeschön geht an alle KünstlerInnen und ehrenamtlichen HelferInnen, die an diesem Abend auf ihre Gage verzichten! Zusätzlich spendet der Verein Black Box 50 Prozent des Getränkeumsatzes des Abends an Books4Life Wien. ❤️