2019
09
Mittwoch Oktober

C'est la vie - Peter Turrini - Dietmar Pickl und Stefan Gfrerrer

Dinzlschloss Schloßgasse 11, 9500 VILLACH
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
  • Sitzplatz 6.00
C'est la vie - Peter Turrini - Dietmar Pickl und Stefan Gfrerrer am 9. October 2019 @ Dinzlschloss.

Literatur um 8
Peter Turrini „C’est la vie“ – Ein Lebens Lauf
Ein Abend mit Dietmar Pickl und Stefan Gfrerrer

„C’est la vie“, ein Abend mit Texten und Musik setzt sich aus Gedichten, Briefauszügen, Tagebuchnotizen, Gesprächsteilen zusammen und zeichnet den langen privaten und künstlerischen Lebensweg des Dichters Peter Turrini nach, der heuer seinen 75. Geburtstag feiert. Die Musiker Dietmar Pickl und Stefan Gfrerrer legen Peter Turrinis Leben und alles, was ihn bedingt, auf literarische Weise offen: sein denkendes Hirn, seine feinen Nerven, seine unbestechlichen Augen, seine widersprüchliche Zunge und – sein unbelehrbares Herz.