2019
08
Sonntag September

CCR Revival Band

Bluegarage Hinterleitenstraße 40, 8523 FRAUENTAL
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 20:00 Uhr
CCR Revival Band am 8. September 2019 @ Bluegarage.

Zwischen 1969 und 1972 gab es wahrscheinlich nur eine Band, die als „die“ Superband der ausklingenden Sechziger und beginnenden Siebziger bezeichnet werden konnte: CCR. Seit 1997 gibt es sie wieder – nicht im Original – aber verdammt nah dran: Die CCR Revival Band. Ein Raunen ging durch die Szene, als die CCR Revival Band ihre ersten vielbeachteten Konzerte vor kritischem Creedence-Fan-Publikum gab! Eine Stimme, die der John Fogertys nicht nachsteht; eine Band, die noch versteht zu rocken und ein Programm, das alle großen und kleinen Hits von Creedence Clearwater Revival beinhaltet – ein Konzept, das aufgeht! Wenn Schweißtropfen zusammen mit der geballten Energie der Creedence-Songs von der Bühne fliegen, ist das ganz sicher die CCR Revival Band!