2013
13
Freitag September

Caspa - Abgesagt! abgesagt

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. September 2013

Caspa - Abgesagt! am 13. September 2013 @ Flex - Halle.
  • Caspa

Leider muss der Österreich-Termin von Caspas “Alpha Omega Tour” am morgigen Freitag, 13.09.2013 im Wiener FLEX abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden.

Caspa ist heute mittlerweile gleichbedeutend mit dem Untergrund. Wer Caspa nicht kennt, hat auch keine Ahnung von Dubstep. Trotz einer enormen Liste an Tourdaten – die ihn regelmäßig in die entlegensten Ecken des Globus‘ bringen –  findet Caspa zweimal monatlich auch noch die Zeit ein Clubbing in der legendären Fabric zu hosten. Als wäre das nicht schon genug, führt er quasi nebenbei auch noch drei Labels, liefert eine Dancefloor-Granate nach der anderen ab und veröffentlicht in regelmäßigen Abständen von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeierte Longplayer ab; diesmal ‚Alpha Omega‚, das soeben veröffentlicht wurde. Die gleichnamige Tour führt GSD auch nach Wien! Schnell Tickets sichern!