2017
Von 07
Donnerstag September
Bis 07
Donnerstag September

Cash & Powder

Rockhouse Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. September 2017

Cash & Powder am 7. September 2017 @ Rockhouse.

  • Cash & Powder

  • Jekyl & Hyde Park Band

Cash & Powder, gegründet noch mit dem fetzigen Spirit der 80er, erlebte viele Highlights unter anderem Konzerte mit B.B. KING, FALCO, Lutricia McNeil, The Booze Family und viele mehr. Alle  Bandmembers machen auch heute noch Musik und blicken auf eine langjährige Erfahrung in diversen erfolgreichen Formationen wie, The Hot Pants Road Club, Plastotype, The Seesaw, Urban Trip, Foggy Dew, Harry Ahamer und Band, Peter Cornelius…zurück! Fast wie bei den BluesBrothers dauerte es jetzt ein Jahr um die Band wieder zusammen zu trommeln.
Ein absoluter Kracher mit der Funk-Rock-Blues Formation „CASH&POWDER“ den man im Rockhouse nicht verpassen sollte!

Das besondere an der Geschichte der Jekyls ist sicher die Beständigkeit des Quintetts. Seit Beginn gab es keinen einzigen Besetzungswechsel ! Auf der Bühne standen sie unter anderem mit Kings X, Hidden Cameras, Ostbahn Kurti, Beast of Burden, Steve Westfield… und auch dieses Mal jagt Mr.Hyde im Schattenreich des Rock`n Rolle gehetzt durch die Straßen bevor er sich auf der Suche nach neuen Opfern auf die Bühne begibt. 
Dort wird sein alter Ego Dr. Jekyl ein teuflisches Gebräu mischen, mit wohldosierten Prisen von Wüstenrock, urbanen Short Stories und anrührenden Balladen. Gerard Es, Arthur Zgubic, Wolfgang Descho und Günther Binder verlieren sich dabei nie in zu lange Sentimentalitäten, sondern zeigen vielmehr Humor in allen Lebenslagen. Gespannt darf man auch auf die neue CD sein, die noch 2017 erscheinen soll.