2023
26
Donnerstag Januar

CASEY LOWRY presented by FM4 Indiekiste

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
CASEY LOWRY am 26. January 2023 @ Chelsea.

Geboren und aufgewachsen in einer Kleinstadt in der Nähe von Sheffield, England, lernte Casey Lowry schon in jungen Jahren Gitarre spielen und entdeckte schnell seine Liebe und Leidenschaft für die Musik. Im Alter von 18 Jahren zog Casey nach London, um seinen Traum von einer Musikkarriere zu verfolgen.

In jahrelanger harter Arbeit und während er sein Handwerk erlernte, veröffentlichte Casey ein gutes Dutzend Tracks, sicherte sich zahllose Radioplatzierungen, sammelte Millionen von Streams und tourte mit Acts wie LANY, Jack & Jack und Connor Maynard durch die Welt. Die wohl beeindruckendste Leistung ist jedoch die über 2 Millionen starke Fangemeinde, die er sich im Laufe der Zeit aufgebaut hat.

Caseys offene und einzigartige Persönlichkeit überträgt sich perfekt auf seine Fähigkeit, virale TikTok-Momente zu schaffen. Egal, ob er eine komödiantische Antwort an einen anderen TikTok-Nutzer schreibt, postet, wie er seinen Mitbewohnern ein Arschloch verpasst (was allein schon über 10 Millionen Aufrufe erzielt hat), oder Cover von italienischen Sensationen wie Maneskin postet, Musikliebhaber auf der ganzen Welt haben sich in Caseys Fähigkeit verliebt, durch seine Musik und seine Texte zu unterhalten.

Mit neuer Musik, die im Laufe dieses Jahres nach ausverkauften UK/EU-Terminen veröffentlicht werden soll, wird Casey seine einzigartige, energiegeladene und auf Publikumsbeteiligung basierende Show im Jahr 2022 in noch größere Veranstaltungsorte in Großbritannien und Europa bringen.