2013
05
Freitag April

Carl Cox

Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 35.00
  • Vorverkauf 29.00

Gewinne 6 x 1x2 VIP-Tickets & 5x2 Tickets & 2 Meet & Greet Tickets

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. April 2013

  • Philipp Straub
  • Carl Cox
  • Steve Hope

The legend is back! Nachdem Carl Cox zuletzt bei Elektronikka das Design Center in Linz zerlegt hat, kehrt die Legende zurück, um die METAstadt in Wien erbeben zu lassen.

Wie oft Techno in den letzten Jahrzehnten schon für tot erklärt wurde und dann doch wieder quicklebendig Massen begeisterte, weiß niemand so genau. Einer war auf jeden Fall immer dabei: CARL COX. Der Engländer zählt zu den Techno- und House-DJs der ersten Stunde und war auch unter den ersten, der als DJ einen Superstar-Status erwarb, wie ihn zuvor nur Rockbands oder Schauspieler genossen.

Begonnen hat alles – wie so oft – mit der Plattensammlung seiner Eltern, die er sich schon als Kind einverleibte und damit bald die Tanzflächen in Clubs und Bars unterhielt. Damals, Mitte der 70er Jahre, waren Disco und Soul in seinem Plattenkoffer zu finden, erst mit der Acid House-Revolution Ende der 80er Jahre fand er seine Bestimmung im Techno.

Heute ist der sympathische Engländer eine DJ-Ikone und wenn er mit seiner unverkennbaren Zahnlücke das DJ Pult betritt, gibt es für seine Millionen Fans weltweit kein Halten mehr.

Mit der METAstadt wurde einer der schönsten und futuristischsten Event-Locations in Wien für das Gastspiel von CARL COX gefunden und nun feiert die METAstadt mit einer Legende ihre Clubbing-Premiere.

VIP inkludiert:
Eigener Eingang, Eigene Garderobe, Erhöhter Bereich mit bester Sicht zur Bühne, Sitzmöglichkeiten, Premium Bar-Service, Snacks & Fruits for free

Vorverkauf:
Tickets sind bei OETICKET unter www.oeticket.com oder 01/96096 bzw. in allen Vertriebsstellen von OETICKET sowie auf www.elektronikka.at erhältlich. Für Jugendliche ab dem 11.03.2013 in der Soundbase der WienXtra Jugendinfo (Babenbergerstraße 1/Ecke Burgring, 1010 Wien) bzw. telefonisch unter 01/4000.