2012
27
Donnerstag September

Caribou

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 28.00
  • Vorverkauf 25.00
ink music präsentiert
in Kooperation mit Teenbeat Club

CARIBOU & Support

CARIBOU ist das Projekt des Kanadiers Dan Snaith. Schon 2007 bekam er für sein außergewöhnliches Album ‚Andorra‘ den hochangesehenen Polaris Music Prize. Den großen internationalen Durchbruch brachte dann ‚Swim‘ (2010) – u.a. mit den nachhaltig im Ohr gebliebenen Jahrhunderthits ‚Odessa‘ und ‚Sun‘.
Die begnadeten Fähigkeiten des Produzenten Snaith in Ehren, verstärkt sich CARIBOU live noch mit einem mehrköpfigen Ensemble zu einer spektakulären Supergroup. Am 27. September endlich wieder in Wien!
Der Ticketvorverkauf startet am 20. Juli (8 Uhr) unter http://ntry.at/caribou, weiters werden Karten in der Jugendinfo Wien erhältlich sein.