2017
Von 04
Samstag Februar
Bis 04
Samstag Februar

CAPTAGON & CODEX & TERRA TOMA

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 26.00
  • Vorverkauf 22.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Februar 2017

  • CAPTAGON

  • CODEX

  • TERRA TOMA

CAPTAGON zählt sicherlich zu den ‚dienstältesten Bands von Wien‘. Die progressive Rock-Pop-Formation gibt es bereits seit mehr als 35 Jahren – so ganz genau läßt sich das Gründungsdatum gar nicht mehr eruieren. Jedenfalls geigen sie nach wie vor mit ihren Songs zwei bis dreimal jährlich auf diversen Bühnen in Wien und Umgebung auf.
Diesmal in der Szene Wien mit ‚alter neuer‘ Besetzung. Das heisst, dass das Gründungsmitglied der Band Niki Plesz nach mehr als 30 Jahren wieder zu CAPTAGON als Gitarrist heimgekehrt ist. Neben dem Drummer Oscar Hausmann und Keyboarder Peter Peter, war er von Anfang an mit dabei. An der Sologitarre gehört Bims Höllmüller auch schon mehr als drei Jahrzehnte zu Band und Broschi Buchelle groovt schon mehr als 10 Jahre an seinem Bass.. Der Stil der Band ist breit gefächert. Vom Blues zum Rock. Vom Reggae zur Rockballade. Deutsche Texte, englische Texte und Instrumentaltitel. Kurz gesagt: es erwartet euch ein abwechslungsreicher vergnüglicher musikalischer Abend mit einem Urgestein der Wiener Szene.