2015
30
Donnerstag Juli

Cannibal Corpse

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 28.00
  • Vorverkauf 24.00
  • Cannibal Corpse
  • Epsilon
  • Taxidermist

Cannibal Corpse sind eine Macht! Als Metalhead ist es schier unmöglich, in den letzten 25 Jahren nicht mindestens einmal ins unbarmherzige Mahlwerk dieser Todesbleimaschine geraten zu sein – und ist man erst mal drinnen, gibt es kein Entrinnen. Erst vergangenen Herbst legten die hungrigen Leichen mit ihrem 13. Hassbatzen „A Skeletal Domain“ einen absoluten Machtbeweis von einem Album vor. Dass sie auch live nach einem Vierteljahrhundert Blut und Beuschl immer noch eine absolute Fixgröße in Sachen Death Metal, bewiesen die Schlachter aus New York erst im vergangenen November, als sie die ((szene)) Wien wieder einmal in Schutt und Asche legten. Im Sommer ziehen George „Corpsegrinder“ Fisher und seine Schandgesellen eine Spur der Verwüstung durch Europas Festivallandschaft und machen dabei auch in Simmering Station. Grund zu höchster Vorfreude bei allen Freunden morbider Knüppelkunst!