2011
17
Freitag Juni

Camera Club Special with Henrik B

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Map
Einlass: 22:44 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Juni 2011

Volume hat 2 x 2 Tickets für dich!

1998 war ein ereignisreiches Jahr. Google Inc. Wurde in Menlo Park, Kalifornien gegründet, Frankreich wurde zum ersten mal Fußballweltmeister, die britische Band New Order feierte beim Reading Festival ihr Comeback nach 5 Jahren Trennung und ein Junger Mann aus Schweden namens HENRIK B stieg ins Technobusiness ein. Es folgten unzählige großartige Produktionen auf diversen Labels aber vor allem auch auf ADAM BEYERS Label Drumcode. Eine Eroberung der Technoszene im Sturm und Gigs weltweit waren die Folge. 2004 und 2005 folgte dann endlich auch ein Gastspiel beim Gazometer, Wiens größter Technoveranstaltung! Danach zog sich Henrik zurück ins Studio und nach einer kurzen kreativen Schaffenspause meldete er sich mit einem gewaltigen Track namens AIRWALK welcher auf ERIC PRYDZ Label PRYDA erschien zurück. Es dauerte auch nicht lange und eine enge Zusammenarbeit mit der SWEDISH HOUSMAFIA (Angello, Ingrosso & Axwell) bahnte sich ihren Weg. All diese Erfahrungen sind spürbar in jedem programmierten Detail eines HENRIK B Tracks und ebenso in seinen euphorischen und variationsreichen DJ Sets und machen das eine wie das andere zu einem besonderen Ereignis. Und genau solche ein Ereignis erwartet euch am 17.Mai im CAMERA CLUB

Line Up

  • HENRIK B (axtone, musical freedom, defected – sweden)

national support by emocean records djs

  • Sebastian Flek (emocean rec.)
  • Thomas Strobl (emocean rec.)
  • Mikele Dio (emocean rec.)