2019
22
Freitag Februar

Callejon Hartgeld im Club Tour

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 29.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. Februar 2019

Callejon am 22. February 2019 @ Flex.
  • Callejon

Mit „Man Spricht Deutsch“ haben die Düsseldorfer bereits vor fünf Jahren der deutschen Musiklandschaft den Metal-Stempel aufgedrückt. Mit „Hartgeld Im Club“ folgt im Januar 2019 nun der harte aber herzliche Nachschlag: Metal meets Hip-Hop – Callejon meets Deutschrap! Dass Callejon plus Deutschrap durchaus funktioniert haben nicht zuletzt die Kollaborationen mit K.I.Z für die Singles Porn From Spain I + II gezeigt. Mit Cover-Versionen von Marteria, SXTN, Bonez MC & RAF Camora oder Deichkind ersetzen Callejon auf „Hartgeld im Club“ nun tanzbare Beats mit harten Riffs und Rap-Vocals mit ordentlichen Metal-Shouts. Ob das Ergebnis dann zum Moshen, Dancen oder zu einer Wall Of Twerk einlädt lässt sich direkt im Februar 2019 raus finden, denn dann geht es nämlich wieder mit voller Energie zurück auf die Bühnen.