2018
20
Donnerstag Dezember

Caliban, Lionheart, Bad Omens

Rockhouse Salzburg - Saal Schallmooser Hauptstrasse 46, 5020 SALZBURG
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 29.50

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Dezember 2018

Caliban, Lionheart, Bad Omens am 20. December 2018 @ Rockhouse Salzburg - Saal.
  • Caliban

Caliban haben sich noch nie für irgendwelche Schubladen interessiert oder gar irgendwo einordnen lassen.

Schon seit iher Gründung haben sie sich immer weiter entwickelt und die Metal Szene auch in gewisser Weise revolutioniert. Mit ihrem neuen Album „Elements“ haben die Esserner wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht und klingen noch vielseitiger aber natürlich „Heavy“ denn je.

Für immer wieder neue Überraschungen sorgen außerdem Lionheart aus San Francisco, die im Hardcore gerade so richtig aufmischen. Caliban haben sich noch nie für irgendwelche Schubladen interessiert oder gar irgendwo einordnen lassen.

Schon seit iher Gründung haben sie sich immer weiter entwickelt und die Metal Szene auch in gewisser Weise revolutioniert. Mit ihrem neuen Album „Elements“ haben die Esserner wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht und klingen noch vielseitiger aber natürlich „Heavy“ denn je.

Für immer wieder neue Überraschungen sorgen außerdem Lionheart aus San Francisco, die im Hardcore gerade so richtig aufmischen.