2018
20
Donnerstag Dezember

Caliban, Lionheart, Bad Omens

Salzburg Rockhouse Schallmooser Hauptstrasse 46, 5020 SALZBURG
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 29.50

Gewinne 1 x 2 Karten

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 18. Dezember 2018

Caliban, Lionheart, Bad Omens am 20. December 2018 @ Salzburg Rockhouse.
  • Caliban

Caliban haben sich noch nie für irgendwelche Schubladen interessiert oder gar irgendwo einordnen lassen.

Schon seit iher Gründung haben sie sich immer weiter entwickelt und die Metal Szene auch in gewisser Weise revolutioniert. Mit ihrem neuen Album “Elements” haben die Esserner wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht und klingen noch vielseitiger aber natürlich “Heavy” denn je.

Für immer wieder neue Überraschungen sorgen außerdem Lionheart aus San Francisco, die im Hardcore gerade so richtig aufmischen. Caliban haben sich noch nie für irgendwelche Schubladen interessiert oder gar irgendwo einordnen lassen.

Schon seit iher Gründung haben sie sich immer weiter entwickelt und die Metal Szene auch in gewisser Weise revolutioniert. Mit ihrem neuen Album “Elements” haben die Esserner wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht und klingen noch vielseitiger aber natürlich “Heavy” denn je.

Für immer wieder neue Überraschungen sorgen außerdem Lionheart aus San Francisco, die im Hardcore gerade so richtig aufmischen.