2018
05
Mittwoch Dezember

Caliban, Lionheart

Verlegt Arena Wien
Flex Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:30 Uhr
  • Stehplatz 29.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Dezember 2018

Caliban, Lionheart am 5. December 2018 @ Arena Wien.

Caliban

Lionheart

Bad Omens

Das Konzert wurde von der Arena Wien ins Flex verlegt – Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Caliban haben sich noch nie für irgendwelche Schubladen interessiert oder gar irgendwo einordnen lassen.

Schon seit iher Gründung haben sie sich immer weiter entwickelt und die Metal Szene auch in gewisser Weise revolutioniert.

Mit ihrem neuen Album “Elements” haben die Esserner wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht und klingen noch vielseitiger aber natürlich “Heavy” denn je.

Für immer wieder neue Überraschungen sorgen Lionheart aus San Francisco, die im Hardcore gerade so richtig aufmischen.

Fakt ist: in der Wiener Arena wird es wieder richtig rund gehen.