2012
21
Donnerstag Juni

CAFF Magazine Release Party

OST Bühne Schwindgasse 1, 1040 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00

CAFF ist da! Die erste CAFF-Ausgabe erschien vor kurzem und das muss krachend gefeiert werden! CAFF ist Wiens neues Urban Reality Magazine, das das urbane Leben in der Stadt thematisiert und seinen Beitrag hinzufügt. CAFF handelt von Menschen in Wien, wie Du und wir.
Uwe Felchle ist nicht zu fassen: Uwe Felchle, in Stuttgart geboren und jetzt in Wien lebend, ist eine wahre Kreativ-Fabrik: Bassist, Sänger, Multi-Instrumentalist, Produzent, Toningenieur, Texter und Komponist. Seine Stärken: Mikrotightes Timing und groovende Kreativität. Nachdem er bereits im Studio für Cracks wie Frank Farian, Felix Gauder oder DJ Tomekk arbeitete, seine Tieftonkompetenz auch in Spots für VW, Porsche, IBM oder Mercedes Benz entfalten ließ, veröffentlicht er jetzt sein erstes Solo-Werk: „Green Funk‘ so der Titel ist eine einzige Orgie zu Ehren des Grooves und Funk. „a great album and not only for Bass-Players‘, staunt die internationale Fachpresse.

www.caffmagazine.com www.facebook.com/caffmagazine www.twitter.com/caffmagazine www.uwefelchle.at