2013
02
Samstag März

Buskers Popup Store

WUK Währingerstrasse 59, 1090 WIEN
Map
Einlass: 13:00 Uhr Beginn: 13:00 Uhr
Gratis Eintritt!
“Schnäppchen sind der Standard und Stil ist die Norm.”

Markt für Mode, Kunst und Design
Kaum ist er da, ist er auch schon wieder fort. Doch am 2. März taucht er für einen Tag auf, der erste BUSKERS POPUP STORE. Gemeinsam mit über 20 sensationellen AusstellerInnen veranstaltet der Wiener BUSKERS Verein, der unter anderem das gleichnamige Straßenkunst-Festival am Karlsplatz veranstaltet, in den ehrwürdigen Hallen des WUK diese Eintagsfliege unter den Einkaufsmöglichkeiten in Wien.

In entspannter, familiärer Atmosphäre möchten wir unseren Ausstellern und Austellerinnen die Möglichkeit bieten, ihre innovativen Ideen und extravaganten Produkte zu vermarkten. Dem breit gefächerten Publikum soll so eine nicht alltägliche Form des Einkaufens, abseits von Einkaufsstraßen und Shopping Malls geboten werden.

Nicht zu vergessen ist die musikalische Untermalung unserer Buskers Djs, die uns den arbeitsreichen Tag akustisch versüßen werden.

Sollte eurerseits Interesse bestehen, beim BUSKERS POPUP STORE mitzumachen oder wenn ihr noch weitere Infos braucht, schreibt uns bitte eine Mail an popup@buskerswien.at  oder besucht uns im Internet auf www.buskerswien.at

Das Vorfreude-Barometer ist wiedermal auf Anschlag gestellt und wir hoffen auf rege Teilnahme!