2024
18
Dienstag Juni

Bury Tomorrow Tour 2024

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 37.70
Bury Tomorrow am 18. June 2024 @ Rockhouse Salzburg.
  • Bury Tomorrow
Es ist nie zu spät, das zu sein, was man hätte sein können. Manchmal braucht man nur einen Anstoß, um den Sprung zu wagen. Es gibt kaum jemanden, der diese Wahrheit besser vertritt als Bury Tomorrow.
Als sie vor 18 Monaten, nach einer Phase äußerer und innerer Unruhen, mit der sehr realen Tatsache konfrontiert wurden, dass es an der Zeit sein könnte, ihre Erfolge einzupacken und das Buch einer 15-jährigen Karriere zu schließen, nahmen Bury Tomorrow stattdessen den Fehdehandschuh des Schicksals auf und machten sich daran, das Kapitel zu schreiben, das sie sich immer vorgestellt hatten.
Heute ist das neue Album The Seventh Sun ein Beweis für die Verbundenheit und den Glauben, den es braucht, um sich eine neue Realität, einen neuen Sound und eine neue Zukunft zu schaffen.
Dies ist keine gezähmte Bestie, sondern eher eine mit geschärften Zähnen und Klauen, die mit gezielter Präzision statt mit überwältigendem Geknüppel töten will. Neu fokussiert, aber nicht mehr zurückhaltend, bietet die erweiterte Klangpalette von The Seventh Sun himmelhohe Melodien, die mit einer strukturierten Atmosphäre überzogen sind und eine unterschwellige Wildheit verbergen.