2018
18
Sonntag November

Burn The Stage: The Movie

Cineplexx Linz Prinz-Eugen-Straße 22, 4020 Linz
Map
Einlass: 13:45 Uhr Beginn: 14:00 Uhr
  • Vorverkauf 15.00
  • Abendkasse 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. November 2018

Burn The Stage: The Movie am 18. November 2018 @ Cineplexx Linz.

Ein Dokumentarfilm über die weltweit bekannte Musikgruppe BTS, die um die Welt tourt und ihre Erfahrungen mit seinen geliebten Bandfreunden und Fans teilt.

Inhalt:

BTS, ein Akronym für Bangtan Sonyeondan oder “Beyond the Scene”, ist eine südkoreanische Boyband, die die Herzen von Millionen von Fans weltweit erobert. Die Mitglieder von BTS sind RM, Jin, SUGA, j-hope, Jimin, V und Jung Kook. BTS hat sich durch seine authentische, selbst produzierte Musik einen Namen gemacht. Von ihren erstklassigen Auftritten bis hin zur Art und Weise, wie sie mit ihren Fans interagieren, ist BTS seit ihrer Premiere im Juni 2013 zu einem globalen Phänomen geworden. Sie haben Millionen von Fans auf der ganzen Welt mobilisiert (genannt ARMY), führende Musikcharts aufgestellt, weltweite Tourneen ausverkauft und wurden mit renommierten Preisen wie den Billboard Music Awards ausgezeichnet.