2011
21
Montag März

Burn Baby Burn!

Fluc Wanne Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. März 2011

!! VOLUME.AT VERLSOT 2×2 FREIKARTEN !!

Burn Baby Burn Tour

‚JULEE CRUISE, bekannt geworden durch den Twin Peaks-Soundtrack, wird gemeinsam mit Legenden des 80er-Jahre-Undergrounds, also ALEX HACKE (Einstürzende Neubauten), KID CONGO POWERS (Gun Club, Nick Cave, The Cramps), CHRIS HUGHES (Hugo Race, Rowland S. Howard, Once Upon A Time), KHAN und anderen Musikern, in der fluc_wanne auftreten. Zu hören gibt es ein Potpourri von Klassikern der einzelnen Bandmitglieder und natürlich auch ‚Falling‘, jener Nummer mit der Cruise weltberühmt wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=PBdH6SjBEX8

Dem ist aber nicht genug, weil einen Stock höher, im fluc (café/bar) gibt es JULEE CRUISE zu Ehren einen CLUB D´HOMMAGE-TWIN PEAKS-Spezialabend, wo u.a. THE NOBODY`s FAULTS, RAMBO RAMBO RAMBO oder PAPERBIRD den TWINPEAKS-Soundtrack (re-)interpretieren werden. Dass Mrs. CRUISE dem Special nach getaner Arbeit in der ‚Wanne‘ beiwohnen wird, ist uns eine besondere Freude.‘