2014
04
Donnerstag Dezember

Buriers

Haus der Musik Seilerstätte 30, 1010 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Dezember 2014

Als Anti-Rap/Alternative-Folk bezeichnen sie sich selbst: Buriers. Im Vorjahr begeisterten sie noch als A Band of Buriers das Blue-Bird-Publikum. Am Donnerstag, den 4. Dezember sind sie im Haus der Musik zu Gast und haben ein paar neue Songs im Gepäck.

Die britische Truppe wird vom Spoken-Word-Poeten James P Honey angeführt und verwebt Gitarre, Cello, Geige und gesprochenes Wort zu einer einzigartigen, zerbrechlichen Schönheit. Ihr erstes Studioalbum “Filth” veröffentlichten Gitarrist und Sänger James P. Honey und Cellist, Gitarrist und Sänger Jamie Romain 2012, zwei Jahre nach der Gründung des damals noch als “Band of Buriers” bekannten Ensembles. Seither folgen ausgedehnte Shows in Großbritannien und am europäischen Festland.