2016
13
Mittwoch Juli

Bunny Wailer & The Solomonic Reggaestra Band abgesagt

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 30.00
  • Vorverkauf 25.00
Bunny Wailer & The Solomonic Reggaestra Band am 13. July 2016 @ WUK.

 BUNNY WAILER
Wie lässt sich eine Ikone in Worte fassen? Über die Anzahl der Alben und Hits? Über die zahlreichen Auszeichnungen? Über seinen einzigartigen Sound? Vielleicht genügt es zu sagen, dass Bunny Wailer einfach eine Legende ist und Reggae wie kaum ein anderer verkörpert!
Als der letzte Verbliebene der weltbekannten Band The Wailers – einer illustren Zusammenstellung vieler Ausnahmekünstler, Begründer eines ganz eigenen Spirits – hat Bunny Wailer bis heute nichts von seiner Faszination verloren. Dass der dreifache Grammy-Gewinner künstlerisch immer noch zur 1.Liga des Reggae gehört, ist auch kein großes Geheimnis. Sein Style hat bereits vor Jahrzehnten absolute Klassiker hervorgebracht, war musikalisch stets in Bewegung und klingt immer noch modern. Nicht zuletzt haben ihm seine Leistungen und seine Bedeutung mittlerweile auch den „Order of Jamaica“ eingebracht, eine der höchsten Auszeichnungen des Landes.
Doch überzeugt euch am besten selbst – bei seiner einzigen Clubshow in Österreich, die er zusammen mit seiner 10-köpfigen Band THE SOLOMONIC REGGAESTRA live im Wiener WUK zelebrieren wird. Keinesfalls vergessen! 13. Juli 2016 … Save the date! Und feiert mit Bunny Wailer eine erstklassige Roots-Punky-Rock-Reggae-Party, die euch lange in Erinnerung bleiben wird.