2014
18
Donnerstag September

Bülent Ceylan: Haardrock

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 34.90
  • Vorverkauf 34.90

Gewinne 3 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. September 2014

Bülent Ceylan: Haardrock am 18. September 2014 @ Wiener Stadthalle - Halle D.

VOLUME verlost jeweils 3 x 2 Tickets für die Shows in Wien, Graz und Linz!

Wilde Blitze zucken, bunte Lichtkegel wandern über die erwartungsvollen Zuschauer, Flammen züngeln an den Wänden hoch und heftige Explosionen erschüttern den Saal und mit dem letzten großen Knall steht er auf der Bühne: Bülent Ceylan, der heiße Rockstar unter den Comedians, der Mann, der seit vielen Jahren sowohl auf den kleinen Bühnen, in den größten Hallen im deutschsprachigen Raum, aber auch in vielen TV-Studios zuhause ist und der mit traumwandlerischer Sicherheit jeden einzelnen seiner Fans erreichen wird.

Yeah Baby! 😉

Diesmal dabei das inzwischen achte abendfüllende Programm „HAARDROCK“ mit der gewohnt hohen Gag-Dichte, mit den liebenswerten kleinen Anekdoten und spontanen Einfällen. „Begleitet“ wird er auch dieses Mal wieder von seinen alten Freunden Harald, Hasan, Mompfreed Bockenauer und Anneliese, die sich zusammen mit Bülent um die heikelsten zwischenmenschlichen Themen dieser Zeit kümmern.

Eine Eintrittskarte als Rezept, ein lustig-wilder Abend als Behandlung und die Erinnerungen daran als wiederkehrende Kur im hektischen Leben, das ist bei Bülent Ceylan garantiert.