2013
24
Donnerstag Oktober

Bruno Mars - The Moonshine Jungle Tour 2013 - Ausverkauft!

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. Oktober 2013

  • Mayer Hawthorne
  • Bruno Mars

Sein heiß erwartetes, zweites Album Unorthodox Jukebox katapultierte sich als höchster Neueinsteiger direkt auf Platz 4 der deutschen Charts. Kurz zuvor spielte sich die erste Single Locked Out Of Heaven in die Top Ten der deutschen Single- und die Top-5 der iTunes-Charts sowie auf Platz 3 der deutschen und Platz 2 der gesamteuropäischen Airplay-Charts. Als zweite Single aus dem Album legt BRUNO MARS nun die berührende Ballade When I Was Your Man vor, die vor allem auf BRUNO MARS‘ einzigartiger Stimme und einer sparsamen Piano-Begleitung aufbaut. „Ich denke, die reinste Form von Musik ist Klavier und Gesang,“ so BRUNO MARS zu diesem eindringlichen Arrangement. „Da gibt es bloß mich und das Klavier und die Wahrheit.“ In When I Was Your Man hält ein Mann Rückschau auf eine vergangene Beziehung, und wie es so oft der Fall ist, weiß man erst im Nachhinein, was man alles hätte besser machen müssen.  

Alles richtig gemacht hat BRUNO MARS bei seinem Album Unorthodox Jukebox, das würdig in die Fußstapfen seines weltweit mega-erfolgreichen Debüts Doo-Wops & Hooligans tritt, welches weltweit 39 mal mit Platin, einem Grammy und einem Echo ausgezeichnet wurde und die Top-Singles Grenade, Marry You, Just The Way You Are und The Lazy Song enthielt. Unorthodox Jukebox zeigt den großartigen Songwriter, Sänger, Producer und Performer selbstbewusster und vielseitiger als je zuvor und überrascht mit einer enormen Spannbreite an Stilformen, die seiner genialen Kreativität entgegenkommt. When I Was Your Man ist einer der vielen Höhepunkte des Albums, das sich gekonnt über alle Genregrenzen hinwegsetzt und jede Menge potenzieller Hits bereithält. When I Was Your Man erscheint am 22. Februar als Single.

Vorverkauf ab 1. März, 09:00:
bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, sowie in der Wiener Stadthalle erhältlich.